Kastanie

Für weitere Bilder klicken Sie auf ein Foto.

Baudatum: 20. Februar 2017

Standort: Weiler Wolen, Gemeinde Knutwil, 47.196287, 8.059312

Im Zentrum der Ausstellung bei "Kastanienzäune Bucher" steht als Blickfang nun der Lebensturm "Kastanie". Zusammen mit Familie Bucher wurde er an einem Nachmittag errichtet. Er besteht komplett aus Kastanienholz aus dem Unternehmen von Stefan und Melanie Bucher.

Da sich "Kastanienzäune Bucher" mit dem naturbelassenen Kastanienholz aus nachhaltiger Produktion für einen ökologischen Umgang mit der Natur stark macht, war eine Zusammenarbeit mit dem Archehof für beide Seiten naheliegend. Mit dem Lebensturm "Kastanie" darf der Archehof in der Ausstellung in Knutwil auf sich und das Projekt Lebenstürme aufmerksam machen. Den Archehof zieren dagegen neue Zäune der Firma Bucher und ab April 2017 ein weiterer Lebensturm mit Kastanienholz von Buchers.

 

 Beitrag in Surseer Woche 23. Februar 2017

Kastanienzäune Bucher

Kastanienzäune Bucher liefert Massivzäune, Staketenzäune, Pfähle, Tore und  Sichtschutzwände aus naturbelassenem Edelkastanienholz.